Partner

Vertrauen und Partnerschaft

Im Nachfolgenden stelle ich Ihnen meine Partnerfirmen vor, mit denen ich Ihnen das vorgestellte Produktportfolio bzw. die sich daraus ergebenden Projektleistungen präsentieren kann. Mir ist wichtig, dass meine Partner flexibel, nah am Kunden und vor allem zuverlässig sind.


Die Altini GmbH ist der leistungsfähige Partner, wenn es um das Thema Folien geht. Seit über 20 Jahren ist das Team Ansprechpartner für alle erdenklichen Folienlösungen - ob nun in der Sicherheit oder beim Sonnenschutz.




AVASUN ist eine Marke der Styx Sicherheitstechnik GmbH, die ich mit meinem Partner Rene Steinkellner für das ausschließliche Engagement zur Sicherung von Solarparks aus der Taufe gehoben habe




Alexander Dupp International independent experts ist ein Expertenteam rund um den Sachverständigen Alexander Dupp, das sich Sachverständigengutachten rund um die Sicherheit eines Gebäudes auch um konzeptionelle und ganzheitliche Sicherheitslösungen für seine Klienten kümmert




EMshield GmbH ist ein Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Lauschabwehr spezialisiert hat, sei es nun Lauschabwehr von Laserangriff oder Schutz vor kompromittierender Abstrahlung bis hin zum völlig abgesicherten Besprechungsraum.




EVOLUTIOON bietet ballistische Schutzsysteme nach ihren individuellen Bedürfnissen. Speziell für die Absicherung von Innenräumen vor Beschuss oder Detonationen produzieren wir hierfür ballistische Vorhänge als sukzessiven Schutzaufbau. 




Styx Sicherheitstechnik GmbH ist der Partner, mit dem ich nahezu alle Projekte der Freilandsicherheit und des Perimeterschutzes abwickle. Als BHE-zertifizierter Errichter für Freilandsicherungsanlagen überzeugt Styx durch sein nachhaltiges Denken und Handeln und ist dabei schnell, zuverlässig und stets nah am Kunden.




Und hier noch ein wenig Lokalpatriotismus....